NEU!
Unser Terminplaner. Vereinbaren Sie
Ihren Wunschtermin direkt online.
MEHR >>
HOME >> LEISTUNGEN >> REFERENZEN
Unsere Referenzen

Hessisches Triathlon Leistungszentrum Darmstadt

Ab dem 01.01.2009 ist die Fussorthopädie Walther Sponsor im Hessischen Triathlon Leistungszentrum (HTLZ) und stellt diesem im Rahmen der dort stattfindenden Trainingsmaßnahmen seine Leistungen im Bereich Laufstilanalyse mit den Schwerpunkten ANALYSIEREN, VERSORGEN, BERATEN und BETREUEN zur Verfügung. Wir freuen uns, Teil dieses zukunftsorientierten Konzeptes zu sein; welche als Ziel nicht nur die Betreuung von Kaderathleten hat, sondern auch für Breitensportler zur Verfügung steht.

WEITERE INFOS UNTER: WWW.HTLZ-DARMSTADT.DE >>


Wir unterstützen folgende Athleten:

Frank Vytrisal WEITERE INFOS UNTER: WWW.VYTRISAL.DE >>
Nicole Best WEITERE INFOS UNTER: WWW.NICOLEBEST.COM >>
Enrico Knobloch WEITERE INFOS UNTER: WWW.ENRICOKNOBLOCH.DE >>
Jörg Pospischil StartNet-Team DSW Darmstadt / Bundesligastarter
Petra Wassiluk Olympiateilnehmerin Atlanta 1996 (5000m)
Markus Fischer StartNet-Team DSW Darmstadt / Ligastarter
Daniel Huber  
Philip Schenk-Mischke StartNet-Team DSW Darmstadt